Kommentare: 8
  • #8

    Nevermann Bettina (Freitag, 26 Februar 2016 23:39)

    Happy, happy 8th Birthday!! :-)

  • #7

    Bettina Nevermann (Donnerstag, 25 Juni 2015 00:10)

    Happy, happy Birthday Amira-Ömi!!! Wünschen alle Nevermanns mit Tochter Avina und Enkelin Arwen ! Das Treffen übers Wochenende war so 'was von gelungen und entspannt mit all den netten Leuten und tollen Hunden! Danke nochmals für die Organisation!!!

  • #6

    Caterina Scholl (Samstag, 14 März 2015 11:57)

    Vielen Dank für den tollen Besuch bei uns und die Möglichkeit wieder die Amira zu sehen , die supersüsse knuffige liebe Amira......auch wie schön sich die Schwestern verhalten haben untereinander war toll zu erleben und der liebe Ares der ein wenig von Valando gestresst war.Ich hoffe er hat sich beruhigen können......schade dass man her keine Bilder reinsetzen kann sonst hätte ich es getan

  • #5

    Nevermann (Montag, 23 Februar 2015 19:25)

    Avina ist Oma, tja so schnell kann's gehen;-) süsse Bilder auf meiner HP!
    Liebe Grüsse
    Bettina Nevermann

  • #4

    Catrin (Sonntag, 18 Januar 2015 17:53)

    Hallo ihr zwei,
    ihr seid ja auch umgezogen mit der HP und sie ist sehr schön geworden und übersichtlich. Ich wusste erst gar nicht wo das ist wo ihr dieses Jahr schon wart.... und nun habe ich mir die Filmchen angeschaut.....Lexa und Anna sind ja der Knaller und Lexa erinnert einen schon langsam an einen Workaholic.... schade dass Jane das nicht sieht wie Lexa , Askans Tochter so drauf ist. Sie ist so ziemlich ein Knaller und ich kann mir ne Steigerung fast nicht vorstellen,wenn ich auch manchmal schon wegschauen muss wenn sie über die Hindernisse schon fliegt und besonders die Wippe knallen lässt.....auaaaa.... wir bereiten uns nun auf den Besuch bei Spirit vor ,morgen zum Progesterontest, diese Woche werden wir ihn besuchen....und ja...März.. Karin versucht auch zu kommen , dann wird es noch ein Familientreffen....

  • #3

    Szsanne Nassler (Freitag, 28 November 2014 15:36)

    Hallo,

    erst mal danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch, mußte ich doch gleich mal bei Ihnen einen Gegenbesuch starten. :-)
    Schöne Collies und ebenfalls eine sehr schöne HP
    Wünsche noch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße zurück von den Collies vom Flörsbachtal mit Anhang

  • #2

    Neverhundeleute (Dienstag, 05 August 2014 23:42)

    Eine schöne neue HP haben sie da. Wir sind schon gespannt auf alles, was folgt! Herzliche Grüsse auch von Vinchen und Wenchen!

  • #1

    Petra DirkRonja Asko Stoll (Mittwoch, 25 Juni 2014 21:10)

    Erster :-)
    Das ist schon mal ein schöner Anfang für die Homepage. Schöne Gestaltung ...sind auf den Rest total gespannt
    Es grüßen Herzlich
    Petra Dirk Ronja und Asko

News:

22.06.2015

Amiras 12. Geburtstag !

Näheres unter News ...

----------------------------

19.-21.06.2015

4. Nachzuchttreffen

in der Pfalz

in kürze Näheres unter News ...

----------------------------

13./14.06.2015

Agility-Spargel-Cup 

beim SV OG Speyer/Dudenhofen

in kürze Näheres unter News ...


-----------------------------

Videos:

Spargel-Cup 2015:

Videos zu Lexas Läufen sind eingestellt.